Hilf dem FCRT!

PSD VereinsPreis

Stimme für uns ab!

Teile diesen Link (https://www.psd-vereinspreis.de/profile/fliegerclub-region-trier-e-v/) über facebook, SMS oder WhatsApp mit all Deinen Freunden und Bekannten und fordere sie auf:

  1. für uns abzustimmen, und zwar täglich, bis zum 8. Oktobe,
  2. den Link dann weiter an alle ihre Freunde und bekannte zu schicken, mit der gleichen Aufforderung.

Wie gesagt, abstimmen kann (soll) man TÄGLICH vom 17. September bis 8. Oktober)

Wie stimme ich richtig ab?

  1. Auf diesen Link https://www.psd-vereinspreis.de/profile/fliegerclub-region-trier-e-v/ klicken.
  2. Auf „Ich bin kein Roboter“ klicken und eventuel „Rätsel“ lösen.
  3. Auf abstimmen klicken.

Du musst nichts kaufen, Teilnahme ist kostenlos!
Wir müssen unter die ersten 10 Vereine der Region Trier kommen, um das Finale zu erreichen.

Also los, mach mit, hilf Deinem Verein
Hilf dem FliegerClub Region Trier

Danke im Voraus

Auch auf facebook werben wir für diese Aktion: dort bitte diesen Beitrag teilen damit er sich viral verbreitet und wir unter die 10 Finalteilnehmer kommen.

Im Finale, vom 08. bis 10. Oktober, welches wir mit Deiner HIlfe erreichen möchten,  kann jeder dann nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abstimmen!

Vielen Dank im Voraus.

PS.: Du kannst natürlich auch diesen Link http://www.fliegerclub-trier.de/hilf-dem-fcrt/ verbreiten, dann kommt man zu diesem Artikel mit dem „Handbuch“:
Wie stimme ich richtig ab?