2019 MoselBallonFiesta auf der Cockpit-Terasse des FCRT

Vielen Dank erstmal im Namen des Vorstandes den emsigen Helfer-inne-n bei der Cockpit-Bewirtung unserer Freunde und Gäste.
Leider war der Wettergott dieses Jahr nicht so positiv gestimmt wie noch 2018, so dass sämtliche Ballon-Aktivitäten am Samstag abgesagt werden mussten, doch einige Gäste hatten sich trotzt schlechtem Wetter auch am zweiten Tag der MBF noch bei Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken im Cockpit eingefunden. Hier einige Photos (auch hierfür einen lieben Dank) der MBF von unserer Terasse aus gesehen.

MoselBallonFiesta 2019: Unser Cockpit war geöffnet …

Noch war sie alleine am Zaun …

… doch schon früh hatten sich Gäste bei uns eingefunden

Von der Terrasse aus hatte man freien Blick auf die startenden Ballons

Es hielt unsere Gäste nicht auf den Plätzen

Alles hinter dem Fuchs her …

Freier Blick … und kein Gedränge

Ein tolles Schauspiel …

… es war Nacht … und die Ballons glühten