COVID-19: UPDATE!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fliegerfreunde,

nachdem die Corona-Krise (COVID-19) das ganze Land während Wochen gelähmt hat, öffentliche Einrichtungen geschlossen wurden, Sport- und Musikveranstaltungen abgesagt wurden und auch Sport- und Freizeitvereine ihre Dienste einstellen mussten, dürfen wir wieder (teilweise mit Mund-Nasen-Masken) wieder aufatmen.

Immer noch müssen wir die Allgemeinverfügung zum Vollzug des Infektionsschutzgesetzes von Seiten der rheinland-pfälzischen Landes- sowie der Bundesregierung einhalten, doch dürfen wir ab sofort auch unseren Flugbetrieb wieder aufnehmen.

Auch unser Clubhaus „Cockpit“ bleibt bis auf Weiteres den Einschränkungen des Gastro-Gewerbes unterstellt, nimmt aber wieder den „Betrieb auf“. Die Maßnahme orientiert sich an der Dauer, Bedingungen und den Einschränkungen der rheinland-pfälzischen Verfügung.

Die für April vorgesehene Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Nähere Informationen hierzu folgen sobald wie möglich.

Wir können also wieder unserem Hobby nach gehen, müssen uns aber an die von den Regierungen festgelegte Regeln halten, um auf diese Weise unser aller Gesundheit zu schützen..

Wir wünsche euch alles Gute und bleibt gesund.

Mit freundlichen Fliegergrüßen,

der Vorstand des FCRT