Weihnachts „Kaffee und Kuchen“ im Cockpit

EIne handgefertigte Holzschnitzerei mit dem Christkind, Maria und Joseph passte zum festlich geschmückten Cockpit.

Liebe Freundinnen und Freunde aus dem Comité der „Städtepartnerschaft Föhren – Monéteau/Sougères“ mit ihren Familien hatten sich am 4. Adventssonntag in unserem Clublokal eingefunden, um im weihnachtlich geschmückten Cockpit bei Kaffee und Kuchen (einen grossen Danke hier an die Mutter von Christine), Glühwein und Schinken- sowie Lachsröllchen, Kinderpunsch, Obst und Nüssen sowie Bier und Softgetränken gemütlich zusammen zu sitzen und zu plaudern.

Es war für alle Anwesenden ein toller und schöner Nachmittag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass sich Einwohner und Freunde aus Föhren und Umgebung zu einem gemütlichen Treffen auf den, für einige bis dahin „unbekannten Ort“ (Flugplatz EDRT – Trier/Föhren) treffen und sich so von unserem Hobby, der Fliegerei, begeistern lassen.

Weitere Bilder zum Treffen findet Ihr hier.