Rückblick: Angrillen und Flugsaisoneröffnung / 22-04-2018

Die Saisoneröffnung 2018 auf der Terrasse unseres Clubhauses am Sonntag, 22. April war ein voller Erfolg. Bei bestem Grillwetter folgten über 50 Vereins- und Fliegerfreunde und Mitglieder unserer Einladung.

Besonders aber freuten wir uns über den Besuch einiger ehemaliger Clubmitglieder sowie „Einflieger“ aus benachbarten Fliegerclubs. Bei Gegrilltem, frischen Getränken und Kaffe mit Kuchen wurden alte Freundschaften aufgesfrischt und neue Freundschaften geschlossen. Unser „Angrillen und Flugsaisoneröffnung“ wurde zu einem Fest unter Freunden, bei dem sich jeder offensichtlich wohlfühlte.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Siegfried Janssen mit Frau Edith, Norbert Klippel und Christine Laucht. Besonderen Dank geht an unseren Grillmeister Christian Zang für die leckere Würstchen-Spende, an alle Backenden für ihre Kuchen und Tortenspenden sowie die Salatspenden! Ohne Euch wäre die Saisoneröffnung 2018 nicht zu stemmen gewesen.

Der Vorstand

PS.: Save the dates
– Der Vorstand und die unermüdliche Christine denken darüber nach, unter welchem Motto wir zu unserem nächsten „Clubfest“ einladen werden.
– Nächster Clubsonntag ist am 6. Mai (mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen ab 12:00 Uhr)
– Nächster Clubabend ist Mittwoch 2. Mai ab 19:00 Uhr