Angrillen und Flugsaisoneröffnung.

Es ist Frühling:
Die Vögel tun es …
Die Fliegen und die Käfer tun es …
Ja, sogar die Schmetterlinge tun es …
Wieso tust Du es nicht auch?
Denn wir tun es jetzt endlich wieder:
      FLIEGEN!!

Hiermit laden wir alle Flieger- und Flugzeugbegeisterte zu unserem
Angrillen zur Flugsaisoneröffnung im Fliegerclub Region Trier
in und um unser Clublokal COCKPIT ein, und zwar am Sonntag, 22. April.

Ab 11:00 Uhr heizt der Grill und angenehmer Duft steigt gegen HImmel. Den ganzen Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und gute Stimmung unter Freunden.

Vorstands- und Clubmitglieder, Piloten und Freunde aus benachbarten Clubs, sowie alle an der Fliegerei Interessierte sind herzlichst willkommen, um zusammen mit uns den Saisonstart 2018 bei Gegrilltem und frischen Getränken oder Kaffee und Kuchen zu begehen.

Bei guten Witterungsverhältnissen kann man Starts und Landungen auf der Piste sowie Fallschirmspringer von unserer Terrasse aus bestens beobachten.

Unser Flugplatz ist von 10:00 Uhr MESZ bis Sonnenuntergang geöffnet, Fliegerkollegen sind also auch mit ihren Flugzeugen herzlich willkommen. Wer ein interessantes Modell fliegt und dies unseren flugbegeisterten Gästen auch zeigen möchte, gibt uns bitte per Mail Bescheid auf vorstand.fcrt@gmail.com und wir reservieren gerne einen Platz bei diesem kleinen
Static Display und Fly-In auf EDRT“.

In unserem Cockpit zeigen wir den ganzen Tag Slide-Shows mit Bildern zur Wieder-Instandsetzung unserer Charly Tango sowie Bilder von Ausflügen unserer Piloten auf der Entdeckung von schönen Orten auf unserem Kontinent.

Wir freuen uns auf jeden Gast, egal, ob er zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto oder Flugzeug zu uns findet.

Many happy landings,

das Organisationsteam vom
Fliegerclub Region Trier