Grüsse zum Jahresende 2021


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Flieger, liebe Freunde des FCRT,

In der leider durch Einschränkungen zu kurzen verbleibenden Zeit, wurde trotzdem in einigen Bereichen unseres Vereins durch ehrenamtliches Engagement viel geleistet.

Nur um einiges zu erwähnen: Abholzen und Abtransportieren der alten Windschutzhecke, Einfrieden und Sanieren des Grundstücks mit einer Bienenweide, Aufstellen und Einrichten eines neuen Containers und montieren neuer Hallenbeleuchtung innen und außen und schließlich wurde trotz der vorgenannten Hürden unsere CT gut geflogen.

Durch die weiterhin bestehende COVID 19 Einschränkungen wurden wir alle dieses Jahr leider immer wieder ausgebremst. Vorgenommene Ziele, Projekte und gemeinsame Aktivitäten konnten nicht wie gewohnt stattfinden.

Auch unsere diesjährige Jahreshauptversammlung konnte nicht wie geplant abgehalten werden, wird aber Anfang des Jahres 2022 durchgeführt. Selbstverständlich geht eine schriftliche Einladung frühzeitig an alle Mitglieder.

Ein herzlicher Dank gilt der von euch gezeigten Vereinstreue, dem ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Wir hoffen ihr hattet alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest in Mitten eurer Lieben und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des Fliegerclub Region Trier e.V. einen guten Start und ein glückliches neue Jahr 2022.

Herzliche Grüße
Der Vorstand
Fliegerclub Region Trier