FCRT auch in 2014 wieder bei TAT

TAT (Trier: aktiv im Team) ist eine Initiative der Ehrenamtsagentur in Zusammenarbeit mit der Lokalen Agenda 21, der Bitburger Braugruppe, Mach PR und buyregio mediaservice, um Projekte für gemeinnützige Organisationen von Unternehmen auf ehrenamtlicher Basis zu realisieren.

Die diesjährige TAT Projektbörse fand am 03. Juli in den Räumen der IHK Trier statt.
Über 20 Organisationen präsentierten sich und stellten ihre geplanten Projekte vor.

Auch der FCRT war mit einem Stand vertreten und suchte auf diesem Weg eine Firma, die uns bei der Instandsetzung der Hallentor-Rahmen unterstützt.

Bereits im vergangenen Jahr nahm der FCRT an dieser Projektbörse teil und konnte die Firma GKN dafür gewinnen, die Attika vom Clubhaus zu erneuern.

23.07.2014 Beitrag von unserem Mitglied Christine Laucht