Fleißige Helfer kamen am Wochenende …

… dem Aufruf des Vorstands nach und fanden sich am Samstag, den 24 November 2018, die ersten schon ab 0700Z (für nicht Piloten 8:00 Uhr lokal Zeit) bei trübem Novemberwetter auf dem Flugplatzgelände ein.

Mit vereinten Kräften, bei guter Laune und mit Hilfe eines Ketten- und eines Radladers wurden die Pflastersteine auf der Nordseite der Flugzeughallen entfernt. Dies wurde im Rahmen der derzeitigen Baumaßnahmen zur Erneuerung der Strom- und Wasserversorgung notwendig.

Georg hatte für Gulaschsuppe, Pierre für Bier und Christine für Apfelkuchen gesorgt, so dass die Mannschaft sich während der Mittagstunde im Cockpit nicht nur aufzuwärmen, sondern auch zu stärken wusste, bevor der letzte Abschnitt in Angriff genommen wurde.


Im Namen des Vorstandes ein herzliches Dankeschön an die freiwilligen Helfer.
Bilder unserer Aktion findet ihr HIER.