BBQ on Wednesday – Luxembourg made the Happening!

Auf dem jährlichen Ausflug in die Ardèche Anfang Juli, organisiert von dem Aérosport Luxemburg und mit Teilnahme, wie schon in den vorherigen Jahren von einer Crew des FCRT und unserer D-EFCT, wurde die Idee zu einem geselligen Grillabend auf EDRT geboren.

So lud der FCRT Luxemburger Flieger-Kameraden zu einem Fly-In am 8. August auf die Terrasse des Clubheims ein. Dieser Einladung folgten ca. 35 Piloten, Co-Piloten, Fluglehrer und Vorstandsmitglieder aus dem Luxemburger Aérosport, die mit dem Flugzeug, Auto oder sogar Wohnmobil anreisten.

Zusammen mit einigen Mitgliedern aus eigenen Reihen verbrachten wir einen geselligen Abend unter Flugbegeisterten, der sicherlich nicht zum letzten Mal stattfand.

An Essen durfte es nicht fehlen

Für gute Stimmung war gesorgt

Emsige Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Gäste

Nachdem wir endlich Zugang zur Kohle hatten, wusste Lorenz auch schnell aus trockener Kohle eine heisse Glut zu machen

Das Gegrillte scheint zu schmecken

Feste und flüssige Nahrung … das Wetter war uns hold

Auch unsere Helfer gönnten sich ab und zu eine kleine Pause

Luxemburger und Trierer Piloten beim Erfahrungsaustausch

Und bei diesem AusFLUG in die Ardèche wurde der BBQ geplant: SIEHE HIER