Advents- & Weihnachtsfeier im Cockpit

Es wird zur Tradition: am 4. Advents Sonntag hatte der Fliegerclub auf seine Weihnachtsfeier geladen.

Knusper knusper Knäuschen …

Zu einigen Clubmitgliedern gesellte sich hauptsächlich, wie schon im Vorjahr, das „Städtepartnerschafts Komitee Föhren/Monéteau-Sougères“ um im weihnachtlich geschmückten Cockpit bei passender Musik einen gemütlichen und lustigen Nachmittag zu verbringen.

Unsere Mädels rauchen jetzt eine dicke Havana: „Frau gönnt sich ja sonst nichts“

Pläne, welche schon für 2019 angedacht waren, aber dann wegen schlechten Wetterbedingungen ins Wasser fielen, die Föhrener Läufer zum Marathon nach Monéteau mit der D-EFCT zu begleiten, wurden wieder aufgegriffen.

Gute Laune und lebhafte Gespräche hinter dem Glühweintopf 😀

Das internationale D-EFCT-Dreamteam (Christine und Pierre) wird dieses Jahr nicht nur wieder planen, mit der Ortsbürgermeisterin nach Auxerre (der an Monéteau gelegene nächtse Flugplatz) zu fliegen, sondern planen zusammen mit ihren Pilotenfreunden vom Aéro-Sport Luxemburg ihren jährlichen Ausflug zum Saisonstart eben nach Auxerre.

Nach Monéteau Ende April fliegst Du mit uns

Ob ausser Fernand aber jemand anderes unter den Piloten auch am Marathon teilnehmen wird, wagen wir zu bezweifeln, die Wandergruppe könnten aber einige Piloten oder Co-Pis vervollständigen.

Wir kennen uns doch von früher … oder?

In der Hoffnung, dass dann dieses Jahr das Wetter passt, verabschiedeten sich alle Anwesenden und wünschten sich ein frohes Fest.

Frohes Fest euch allen

Christine und ihre Mutter dürfen bei dieser Feier nicht fehlen

Ein Teil des Orga-Teams dieses Festes auf Romys Selfy 😉

Das Cockpit ist geschmückt … schnell noch ein Foto