Prinzenflug 2023 – Endlich wieder …

Gruppenbild auf dem Vorfeld des Flugplatzes

ENDLICH … Nach den vom Kinderprinzenpaar aus Bekond in ihrer tollen Rede angespielten, wir nennen es jetzt mal „mageren und langweiligen“ Jahren, trafen sich am Sonntag wieder die Tollitäten mit ihren Garden aus Trier, Bekond, Föhren, Kenn, Leiwen, Schweich, Issel und Närrinnen und Narrhalesen aus den Nachbargemeinden des Flugplatzes in Trier-Föhren im Clubhaus unseres Fliegerclubs.

Begrüßt wurden Sie von den Club Verantwortlichen und den Helferlein sowie der Ortsbürgermeisterin Rosi Radant aus Föhren.

Auch wenn dieses Jahr wiedermal das Wetter das Fliegen mit der Clubeigenen Cessna 172 nicht zuliess und die Tollitäten die Zusage bekamen, im Frühjahr dies nachholen zu können und so ihr „Herrschaftgebiet“ zu überfliegen, konnte dies die tolle und närrische Stimmung im Cockpit nicht trüben.

Nach einem Gruppenfoto vor der Fliegerhalle ging es dann zurück ins Cockpit wo bis in den frühen Nachmittag weiter gefeiert wurde.

Ein dreifaches Helau
auf die Tollitäten –  HELAU
auf die 5. Jahreszeit –  HELAU
auf den Fliegerclub Region Trier –  HELAU

Weitere Bilder auf unserer Facebookseite (Link)